Nexus Halemweg – Pen & Paper

Nexus Halemweg – Pen & Paper

Mit und in der Stadtteilbibliothek Halemweg organisiert der Nexus e.V. regelmäßige Spieltermine.
Am 16.06.2023 von 17 Uhr bis 21 Uhr werden wir das Abenteuer „Ärger in Sumpfwasser“ auf Basis von Dungeons & Dragons (5E) gespielt.
Es können bis zu fünf Spielende dabei sein. Vorwissen ist nicht erforderlich, Charaktere und Würfel werden gestellt und alle notwendigen Regeln während des Spiels erklärt.
Teaser:
Eure Gruppe ist unterwegs in die Fürstenstadt Kilanau, als ihr in einen verschlafenen Ort namens Sumpfwasser kommt. Sumpfwasser ist eigentlich nur bekannt für die übelriechende Luft, die von den nahe gelegenen Sümpfen herüber weht. Aber für euch wird der geplante kurze Aufenthalt noch denkwürdig werden.

Weitere Informationen zum System: https://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons_%26_Dragons

Die Anmeldung erfolgt entweder direkt hier auf Facebook (bitte verbindlich eine PN Schreiben oder einen Kommentar hinterlassen) oder per Mail unter info@nexus-berlin.de.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Spiel.
Euer
Nexus e.V.